Bonner Firmenlauf 2015

kfw-Bank startet für kinderherzen: 1.200 Euro

Der Bonner Firmenlauf ist eine Institution: schon zum 9. Mal liefen Bonner Unternehmen für einen guten Zweck. Über 11.000 Teilnehmer gingen dieses Jahr an den Start; 85 davon Mitarbeiter der kfw Bank in Bonn. Bei schönstem Septemberwetter zeigten die kfw-ler mit Teamgeist und Tempo, wie herzkranke Kinder auf sportliche Weise unterstützt werden können. 600 Euro erzielte das Laufteam, und dabei soll es nicht bleiben: der Vorstand der kfw freut sich, den Betrag noch einmal zu verdoppeln. Ein toller Erfolg für kleine Herzen und die Stiftung kinderherzen Bonn. Herzlichen Dank an alle Läufer, Geher und Mitwirkende!

Helfen auch Sie herzkranken Kindern - mit Ihrer Spende!

 

Die Teilnehmer der ersten Kuratoriumssitzung der Stiftung kinderherzen Bonn am 13. September 2016