Hole-in-one für Herzkinder

BMW-Golfturnier: 2.750 Euro für Bonner Herzkinder

Die Teilnehmer des BMW Golf Cup International auf Schloss Miel spenden für Bonner Kinderherzen

08. 08. 2016. Im Rahmen eines rauschenden Abschlussabends überreichte Niederlassungsleiter Hauke Mörsch von der BMW Niederlassung Bonn die stattliche Spende von 2.750 Euro an Stefanie Heckeroth, Leitung der Stiftung kinderherzen Bonn. Tagsüber waren über 100 Amateur-Golferinnen und Golfer auf der Anlage des Golf Club-Miel an den Abschlag getreten. Ihr Ziel: Die Qualifikation für das Weltfinale, zu dem die Landesbesten seit 1995 alljährlich von BMW eingeladen werden. „Wir ermöglichen unseren Kunden jährlich diesen Event. Die Startgebühr aller Mitspieler spenden wir jeweils an karitative Einrichtungen“, so Mörsch.

„Es freut uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit einem Teil des Geldes herzkranke Kinder aus unserer Region fördern können. Das Engagement der kinderherzen in dieser Sache hat uns überzeugt“

SPENDEN