Herzkinder-Fotoshooting am ELKI in Bonn

Fotoshooting im Elki der Uniklinik Bonn

Anfang Februar 2024 fand unser erstes Herzkinder-Shooting in diesem Jahr statt. Im Eltern-Kind-Zentrum des Uniklinikums Bonn hat kinderherzen gemeinsam mit dem Fotografen Bastian Vormwald die Familien  empfangen.

Ganz besonders gerührt hat uns Sophias Opa – Rainer Bromm, der für seine Enkelin eine Spendenfahrradtour vom Nordkap bis nach Gibraltar veranstaltet. Er kam mit Fahrrad, selbst gedrucktem Trikot und Anhänger zum Shooting. Wir werden weiterhin über seine Spendentour berichten!

 

Ben hat seine zwei Geschwister zum Shooting mitgebracht. Es war schon sein viertes Shooting für kinderherzen! Er war schon richtiger Profi vor der Kamera.

Mit unserem Fotografen konnten wir tolle Momente unserer Herzkinder Sophia und Ben einfangen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Fotografen, der Uniklinik Bonn und unseren zwei Herzkindern, die mit der ganzen Familie als Unterstützung angereist sind!

Wir planen unser nächstes Herzfamilien Shooting für Juni 2024 in Bonn. Ihr wollt dabei sein? Dann schickt gerne eine Mail an presse@kinderherzen.de!