#herzwunschkonzert für herzkranke Kinder

#herzwunschkonzert mit Cherine

„Das Leben ist kein Wunschkonzert“, heißt es. Doch warum eigentlich nicht? kinderherzen-Freundin Chérine De Bruijn singt seit dem Corona-Lockdown Lieder in ihrem Wohnzimmer ein, die sich ihre Freunde, Verwandten, Kollegen und Bekannte auf Facebook wünschen. Jetzt möchte sie auch herzkranken Kindern und ihren Familien eine Freude mit ihren Wunschkonzerten machen. Das freut uns sehr!

Herzkinder aufgepasst: Schreibt uns bis zum 12. Juni euer Lieblingslied in die Kommentare bei Facebook oder per Mail an facebook@kinderherzen.de (Oder lasst Mama und Papa schreiben  )
Chérine wird sich unter allen Wünschen sieben Lieder aussuchen und diese extra für euch einsingen. Euer persönliches #herzwunschkonzert posten wir dann Anfang Juli: Eine Woche lang jeden Tag für ein anderes Herzkind. Wir sind gespannt auf eure Liedwünsche …

HIER geht es zu Facebook.