Kunden helfen Kindern

… und zwar mit 7.777 Euro, die uns der Kölner Fotoservice Pixum im Rahmen einer großartigen Spendenaktion überbrachte. Bei jeder Pixum-Bestellung im zweiten Halbjahr 2020 hatten Kundinnen und Kunden die freie Wahl, die Mehrwertsteuer-Ersparnis zu behalten oder zu spenden. Eine überwältigende Mehrheit entschied sich für die Spende und hat damit die Aktion Pixum.Kunden.Spenden unterstützt. So konnte für kinderherzen aus vielen wertvollen Kleinstbeträgen die kölsche Summe gesammelt werden.

Logo

Pressesprecher Ingo Kreutz und langjährige Pixum-Kundin Nina Janmaat besuchten uns an einem sonnigen Tag, der unsere Herzen erwärmte. Denn neben der Großspende überreichte uns der Fotospezialist auch ein Wandbild von Herzkind Ben, welches wir stolz in unserem Büro aufgehängt haben.

Im Anschluss unseres gemeinsamen Termins ging die Spendertour von Pixum weiter. 40 weitere gemeinnützige Organisationen wurden bedacht.

Es gibt so viele tolle Ideen, Spenden für herzkranke Kinder zu sammeln! Wenn Sie auch eine gute Idee entwickelt haben, freuen wir uns drauf! Wenden Sie sich per Mail oder unter 0228 – 422 80 28 an uns.