WellFit Bonn: Großzügige Hilfe mitten im Lockdown

ROBINSON WellFit Bonn spendet Mitgliedsbeiträge für herzkranke Kinder

In Zeiten der Corona-Pandemie haben es Betreiber von Fitnessclubs nicht einfach. Ab November 2020 müssen sie ihre Türen erneut für mindestens einen Monat schließen. Umso bemerkenswerter ist die Initiative des ROBINSON WellFit Clubs in Bonn. Geschäftsführerin Stephanie Giesers und ihr Team rufen ihre Mitglieder dazu auf, den Beitrag im Monat November weiter zu zahlen, um damit Gutes zu tun. Das Geld geht als Spende direkt an die kinderherzen Stiftung Bonn.

Spenden für Sportraum im neuen Eltern-Kind-Zentrum 

Ganz konkret fließt die Spendensumme in die Ausstattung eines Sportraums für Kinder mit angeborenem Herzfehler am neuen Eltern-Kind-Zentrum auf dem Bonner Venusberg. Für Stephanie Giesers ist die sportliche Komponente eine zusätzliche Motivation: „Dieses regionale Herzensprojekt ist uns schon lange ein Anliegen. Jetzt freuen wir uns besonders darüber, ein sportliches Projekt unterstützen zu können. Unsere fantastischen Mitglieder sind bei solchen Aktionen stets eng an unserer Seite. Das begeistert mich!

Jörg Gattenlöhner, Geschäftsführer der kinderherzen Stiftung Bonn, zeigt sich beeindruckt von der Idee: „Dass uns in diesen Zeiten ausgerechnet aus dieser arg gebeutelten Branche solch‘ großartige Hilfe erreicht, berührt mich. Im Namen der vielen herzkranken Kinder möchte ich mich herzlich bedanken. Wir werden uns Wirken in der Region weiter ausbauen.“

Alles, was unsere Bonner Stiftung für herzkranke Kinder bewegt, lest ihr auf www.kinderherzen-bonn.de

WellFit kinderherzen

zurück zu Spendenaktionen