1.000 Euro Spende für Musiktherapie

Tanja Schmitz hält eine urkund hoch und steht neben einem großen Stoffbären

Unsere Musiktherapie an der Uniklinik Bonn wurde im Rahmen des 9. Town & Country Stiftungspreises 2021 mit einer Spende von 1.000 Euro bedacht. Tanja Schmitz, unsere Projektkoordinatorin, freut sich sichtlich über die Urkunde, die wir für außergewöhnliches Engagement für die Förderung benachteiligter Kinder verliehen bekommen haben.

Unsere Musiktherapie an der Uniklinik Bonn für herzkrank geborene Kinder führt erwiesenermaßen zur Entspannung, verbessert das allgemeine Wohlbefinden und fördert die Heilung nach den schweren Herzoperationen. Dank der Spende können wir dieses Therapieangebot Herzkindern weiterhin kostenlos anbieten.

Wir freuen uns sehr über die Spende der Town & Country Stiftung. Herzlichen Dank!

Tanja Schmitz hält eine urkund hoch und steht neben einem großen Stoffbären